Startseite
  Archiv
  Videos, die den Tag retten
  Lieblingsmenschen
  Im Moment nicht ohne...
  More than Music...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    thebrize
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/bloodybutie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist zum Kotzen.

Was man als eingefleischter Fan so erleben muss, wenn man frohen Mutes in die Fußballkneipe seines Vertrauens (BIERHEBER!) zieht... Nette Gesellschaft, klar (ist immer gegeben, Grüße an die Hellfighters und Herrn Kischel *g*). aber doch nicht SO ein Spiel. Was war das: eine gelb-schwarze Bienenschar, die uns förmlich überrollte? Oder einfach nur ein unfähiger Schiri, der die Gegner 6x auf Abseits spielen ließ und auch das Abseits-Tor gelten ließ? Der keine Attacke der Majas an uns andete, aber jedes Foul der Werderander mit Gelb bzw Rot (jaaa, Andreason, du hast ihn zwar in den Hacken getreten, aber der Depp fasst sich ans Knie, jaaa) bestrafen musste? Noch dazu, wo die Foulquote Majas 20 zu 9 Werder stand, aber WIR alle Karten absahnten? Natürlich liegt es offiziell (Bloed, ich hör dir schon) daran, dass sich die sympatischen Bremer Jungs haben auskontern lassen und keinen guten Tag gehabt haben und erst recht kein gutes Spiel... TS kann einem nur Leid tun, mit einer minimalistischen Mannschaft (ohne Spielträger à la Fringser, Boro, Fritz und Co) gegen Real Madtritt antreten zu müssen. Jetzt erst recht...?
15.9.07 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung